Pages

Outfit of the Day (Ootd) #2

S

Heute trage ich für unseren Spieleabend ein wie ich finde bequemes Outfit.

 Oben rum mein neues Top von Primark mit Hollywoodprint. Ich mag den Aufdruck total, er macht mir Lust auf Urlaub. Darüber trage ich meine Strickjacke ebenfalls von Primark in dunkelblau.

Dazu trage ich eine schimmernde naja sagen wir eher leicht glänzende Leggings von American Apparel. Die Leggings habe ich nun seit ein paar Monaten, aber es sollte sie aktuell noch im Store geben. Ich finde jedoch, dass Sie den Preis von 40€ gar nicht wert ist, somit würde ich sie euch nicht unbedingt empfehlen. Aber bis auf den Preis bereue ich die Leggings an sich nicht.

Dazu dieses mal bequeme, flache Schuhe. Diese habe ich vor einiger Zeit bei Jumex gekauft für 20-30 €


Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Liebe Grüße
Eileen <3
S
 

Most Reading