Pages

AMU #7

S

Hi meine Lieben!

Heute habe ich nochmal ein AMU für euch, dieses Mal jedoch komplett matt. Ich habe es zum Geburtstag meiner Mama getragen, ich denke da hat es ganz gut gepasst. Es ist zwar nicht total dezent, aber auch nicht zu viel, da die Farben ja keinen Schimmer haben.
Bald ist ja auch Valentinstag, auch da könnte ich mir dieses AMU gut vorstellen.

Verwendete Produkte
Maybelline Jade Colossal Volum Express Waterproof
120er Palette von bhcosmetics
Catrice Kohl Kajal Neo Geisha LE C01 Ultra Black
Catrice Augenbrauenstift 020 Date with Ash-Ton


Zunächst habe ich einen hellrosanen Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen. Anschließend einen Pinkton in der Lidfalte leicht verblendet.
Am äußeren Rand des Auges habe ich mir den Bereich, den ich nicht schminken wollte, abgeklebt um eine gerade Kante zu erhalten. Anschließend bin ich dann mit einem schwarzen Lidschattten daran entlang gefahren. Die restliche Farbe auf dem Pinsel habe ich wieder in die Lidfalte verblendet.
Den Kajal habe ich auf die untere Wasserlinie gegeben.
Zuletzt die Wimpern tuschen und die Augenbrauen nachzeichnen.

Und das ist dann das Ergebnis:


Wie gefällt euch der Look? Möchtet ihr mehr AMU Inspirationen sehen?

Liebste Grüße an euch




S
 

Most Reading