Pages

Preview: Catrice Feathered Fall LE

S
Von Ende September bis Anfang November könnt ihr diese neue LE von Catrice in den Stores eures Vetrauens erwerben. Das Design ist wie immer umwerfend schön wie ich finde und es sind echt tolle Highlights dabei.

Catrice selbst schreib: "Free as a Bird. Die Modewelt ist beflügelt vom Trend der kommenden Herbst-/Wintersaison: Magische Federn schmücken die neuen Designer-Kollektionen. Von dezent eingesetzten Applikationen bis hin zu opulenten, bauschigen Säumen – Marabu, Strauß oder Pfau sind auf allen Laufstegen der Metropolen zu sehen. Kombiniert mit schillernden Stoffen und irisierenden Effekten entsteht ein weiblicher, sinnlicher und äußerst glamouröser Look mit modischem Statement. In den angesagten Herbstfarben Mandelbraun, Gold, Blaugrau, Petrol, Aubergine sowie Rosé (...)"
C01 Golden-Plum-e                                                                      C02 Peacocktail
               C03 Skie's Force                                                                  C01 Feathery Fact Top Coat
 Alle je 3,49 €

---------------------------------------
Morphing Lip Gloss 3,49 €

----------------------------------------

Liquid Eyeliner              C01 Plain Plumage         C02 Red-y To Fly                    C03 Plum Plumes

Eyeliner 3,79 €      Alle Lippenstifte je 3,99 €
---------------------------------------

  C01Peacocktail                 C02 Plum Plumes             C03 Ostrich's Frock            C04 Ploain Plumage

Alle Lidschatten je 3,49 €

------------------------------------------

Top: Mich sprechen besonders der erste Nagellack und der erste Lidschatten an. Einfach wunderschöne Farben. 

Flop: Bei dem Lip Gloss bin ich mir aufgrund der Glitzerpartikel etwas unsicher ob er dann noch tragbar bleibt. Genau wie beim Lippenstift Plum Plumes. Das Lila wäre mir auf den Lippen denke ich zu krass. Falls ihr anderer Meinung seit gerne her damit ^^

Das Design ist zwar etwas düster in schwarz gehalten aber es gefällt mir 
trotzdem sehr gut. Zudem ist die LE sehr gut auf die momentane Mode abgestimmt. Ich bin sehr begeistert und freue mich schon drauf :)

Was sind eure Favoriten?

Liebste Grüße
Eileen







S
 

Most Reading