Pages

TAG: 25 Facts About Me

S
Ich dachte mir ich stelle mich mal noch ein bisschen besser vor und zeige euch wie ich so ticke :) freue mich über jeden der auch mitmachen möchte. Ok auf gehts ;)

1. Mein Name ist Eileen

2. Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Früher wollte ich immer Zahnärztin werden.

3. Ich hasse Bananen, Pilze, Wirsing, Brokkoli und Rosenkohl. Krieg ich nicht runter das Zeug ^^

4. Beyonce ist meiner Meinung nach die beste Sängerin und Entertainerin der Welt.

5. Ich bin ein Serienjunkie. Am besten 5 Folgen am Tag hintereinander. Pure Sucht. Welche schaut ihr gerne? Könnt ihr welche empfehlen? Immer her damit!

6. Ich singe gerne. Früher auch auf Schulkonzerten und im Chor. Heute nur noch im Auto.

7. Mein Lieblings-Fast-Food-Gericht ist Döner aus Dorsten! Weil die Soße dort die leckerste der Welt ist.

8. Mein erstes eigenes Auto war ein Smart for two in Silber Metallic.

9. Michael Kors ist mein Lieblingsdesigner.

10. Meine Flugangst ist so groß, dass ich mich auch nicht überwinden kann es mal zu versuchen. Panik! Wenn ich einen Wunsch frei hätte im Leben würde ich mir wünschen diese Angst zu verlieren.

11. Ich war erst 2 mal richtig im Urlaub. In Loret de Mar und in Paris. Natürlich mit Auto und Bus ;)

12. Als nächstes möchte ich nach London reisen

13.  Für mein iPhone 5 stand ich 15 Stunden über Nacht in der Warteschlange und wurde fast von der Menschenmasse zerquetscht, weil Chaos ausgebrochen ist. Organisation war einfach mies.

14. Ich bin ein Sport- und Lesemuffel und bewundere alle, die das gerne tun. Der einzige Sport den ich gerne gemacht habe ist Tanzen aller Art.

15. Meine ersten Schminkversuche begannen selbstverständlich mit hellblauem Lidschatten auf dem ganzen Lid und Mascara xD Oh mein Gott haha

16. Ich habe von meinem Papa die Sommersprossen geerbt, aber nicht die roten Haare :) Mein Kind hat aber dafür bestimmt rote Haare, haha.

17. Ich liebe Kirmes. Auch wenn ich nur drüberschlendere bin ich so glücklich. Geht ihr auch auf Cranger Kirmes?

18. Ich habe Moulin Rouge und Dirty Dancing schon über 30 mal gesehen. Das ist aber auch schon 4 Jahre ca. her.

19. Ich habe eine Fremdwortschwäche. Ich kann mich noch so anstrengen aber sie bleiben nicht haften.

20. Ich habe Angst vor allen Insekten und kann mit Ihnen im Raum auf keinen Fall schlafen. Weil wenn die mich berühren oder ich sie im Schlaf esse sterb ich :D

21. Ich bin ein Frühaufsteher und somit meist die erste auf der Arbeit. Aber auch nur weil ich früh Feierabend lieber mag :P Wenn ich mir was vornehme ziehe ich das auch durch.

22. Ohrläppchen sind sooooo flauschig <3 Genauso wie die weiche Haut am Ellenbogen. Oh man ich Freak :D

23. Meist laufe ich in Turnschuhen im Alltag, weil es einfach bequemer ist. Ärgere mich dann aber über mich selbst weil Highheels so hübsch sind -.-

24. Ich mag es nicht wenn Leute einfach meine Sachen anfassen ohne zu fragen, sie nicht zurückstellen wie sie waren oder überhaupt verstellen. Denn bei mir ist alles genau auf seinem Platz. Brauch das irgendwie einfach. Meinen eigenen Bereich.

25. Ich war schon mindestens 6 mal im Krankenhaus und wurde 3 mal operiert.


So das wars fürs erste. Erkennt ihr euch vllt in ein paar Sachen wieder oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich? Ich hoffe es hat euch gefallen :)

❗️❗️❗️Ich tagge Preciousmoments, Rabeasbeautytipps und sonst alle die Lust haben.❗️❗️❗️



S
 

Most Reading