Pages

Weekly Review #1

S
Ich habe diese Art von Wochenrückblick vor einigen Tagen entdeckt und fand es sehr interessant. Da dachte ich, dass ich euch ab und an mal meine Woche zeige was so alles passiert ist :) Ich hoffe es gefällt euch.

Diese Woche war meine erste von zwei Urlaubswochen. Wird auch in nächster Zeit mein letzter Urlaub bleiben. Erst wieder im Februar oder März. Ohje lange Durststrecke.
Wir waren ein bisschen unterwegs, zum Spieleabend mit Freunden und ich hab eine Freundin in ihrer neuen Wohnung besucht :) Abends musste ich irgendwie immer ins BigBrother-Haus reinzappen ^^ war schon zwischendurch recht lustig. Ich weiß nicht ob ich mir das für das Geld antuen würde, ihr?


» Gesehen // Orphan Black und Promi Big Brother
» Gelesen // Viele Blogs
» Gehört // Gehämmere aus der Nachbarswohnung wegen Renovierung
» Getan // chillen, schlafen, chillen, schlafen xD
» Gegessen // Kartoffelgratin und Cevapcici
» Getrunken // Alles mögliche
» Gedacht // London
» Gefreut // Urlaub
» Gelacht // Mit meinem Freund
» Geärgert // FrühlingsrollenFlop und bei McDonalds waren die Farmkartoffel aus als ich da war -.-
» Gewünscht // Geldsegen :D
» Geshoppt // Oberteile und Kosmetik :) Haul folgt
» Geklickt // The Springfield (Gaming App)




Was habt ihr diese Woche so gemacht? Spielt von euch auch jemand Springfield und brauch vllt noch einen Nachbar ^^ bin ein aktiver Spieler :)

Liebe Grüße
Eileen <3


S
 

Most Reading