Pages

Autumn TAG

S
Hey ihr Süßen:)

Heute habe ich wieder ein TAG für euch. Ich fand ihn ganz passend, da es um das Thema Herbst geht und dieser nun ja schon im vollen Gange ist hab ich irgendwie das Gefühl. Schon oft recht kühl und die Blätter fallen auch unaufhörlich.




1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)
Ein dunkles rot, weinrot passt meiner Meinung nach super im Herbst.


2. Was magst du lieber? - Rote, gelbe, orangene oder braune Blätter?

Die Mischung machts oder nicht? ;)


3. Lieblingskleidungsstück?

Kuschelige Strickpulover und für zuhause ein flauschiger Bademantel


4. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?

Ich trage beides, je nach Outfit wechselt dann auch die Jacke


5. Herbst = dunklere Lippenstifte?

Also bei anderen gefällt mir das auf jeden Fall sehr. Da meine Lippen aber so schmal sind, finde ich es steht mir nicht


6. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?

Ich trage eigentlich keine Stiefel


7. Esskastanien?

Ich weiß nicht was andere daran finden, nicht wirklich der Hit



8. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?

Auf jeden Fall mit einem selbstgemachten Kostüm. Vllt Zombie oder so xD


9. Der perfekte Herbstduft?

Hab da nichts spezielles eigentlich. Orangenduft find ich aber ganz passend oder der Duft vom warmen Kakao


10. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?
Gemütlich Zuhause mit einer Decke, warmen Getränken und einer guten Serie im Fernsehen ;)


11. Bist du ein Pilzsammler?

Nie im Leben, ich find Pilze richtig ekelig. Mag sie überhaupt nicht von der Konsistenz her, der Geschmack an sich geht, zum Beispiel Pilzsoße. Würde daher keine sammeln gehen... 


12. Zeig her deinen Regenschirm!
Ach der ist öde, da gibt es nicht viel zu zeigen. Ein dunkelblauer Knirps.


Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich tagge die Kleinstadtcinderella ❗️❗️❗️



S
 

Most Reading