Pages

Award Nominierungen - Antworten #2

S
Hallo Ihr Süßen :)

Ich wurde von der lieben Kleinstadt Cinderella zum Liebster Award nominiert. Mittlerweile meine 4. Nominierung, vielen lieben Dank dafür ich freue mich sehr.

Und das sind ihre Fragen bzw. meine Antworten:

1.) Wie bist du zum bloggen gekommen?
In meinem Urlaub, weil mir etwas langweilig war und ich mich schon lange dafür interessiert habe

2.) Was benutzt du für eine Kamera?
Ich benutze leider mein iPhone 5

3.) Benutzt du ein Bildbearbeitungsprogramm? Wenn ja welches?
Ich habe nur ein paar Bearbeitungsapps die kostenlos sind. Wenn ich etwas besseres brauche hat mein Freund Photoshop und macht das für mich

4.) Über was bloggst du am Liebsten?
Ich denke am liebsten über Fashion aber ich kann mir leider nicht jeden Tag neue Oberteile etc. kaufen... Auf Dauer zu teuer.

5.) Was magst du an deinem Blog am meisten?
Ich mag die Farbe ganz gerne. Türkis/mint ist eine meiner Lieblingsfarben. Mein Titelbild ist denke ich auch ganz gut gelungen.

6.) Was machst du außer bloggen?
Ich arbeite im Büro einer großen Bank

7.) Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja welchen?
Früher war es mal Dirty Dancing und danach Moulin Rouge. Heute gefallen mir viele gleichzeitig. Kann mich da nur schwer festlegen.

8.) In welchem Laden gehst du am liebsten shoppen?
Puh da musste ich lange überlegen. Ich gehe gerne nach H&M, Primark, New Yorker, Bershka und wenn hier einer in der Nähe wäre Forever 21. Festlegen kann ich mich da nicht.

9.) Hast du einen Lieblingssport?
Tanzen aller Art. Habe mal lange Standard- und Lateintanz gemacht. Ist aber schon etwas her.

10.) Hats du eine Lieblingsband? Wenn ja welche?
Nein habe keine

11.) Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Meine Naked 3 Palette

Ich hoffe es hat euch gefallen :) vielleicht sind wir uns ja in einigen Punkten sehr ähnlich bzw. der gleichen Meinung, lasst gerne einen Kommentar da :-*




S
 

Most Reading