Pages

Weekly Review #9

S


» Gesehen // Tammy, Walking Dead, The 100
» Gelesen // Walking Dead Comic
» Gehört // Einslive, Beyonce, Little Mix
» Getan // Plätzchen backen, die Wohnung weihnachtlich dekorieren
» Gegessen // Schweinemedaillons, Flammkuchen, gebratene Nudeln
» Getrunken // Tee in vielen Sorten, Himbeer-Eistee, Wasser
» Gedacht // Ich freu mich auf Weihnachten :)
» Gefreut // Endlich wieder den besten Döner mit den besten Freunden genießen ^^
» Gelacht // Spieleabend / Siedler von Catan
» Geärgert // Über die vielen Fußgänger, die bei rot über die Ampel gehen
» Gewünscht // dass wir nächstes Jahr nach London in den Urlaub fahren ;)
» Geshoppt // leider nichts so wirklich außer Lebensmittel :/
» Geklickt // Nach Rezepten für Weihnachtsplätzchen



Wie war eure Woche? Ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen immer total mies gelaunt war, das hat sich jetzt schon ein bisschen gelegt und ich bin wieder fröhlich und gut drauf ^^ das merkt man immer sofort, wenn ich wieder anfange im Auto zu singen :D

Außerdem ist bei mir irgendwie total die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Alles musste ich schon dekorieren und Plätzchen mussten auch her :) Seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? 

Denkt auch an meine Blogvorstellung ;)


S
 

Most Reading