Pages

Weekly Review #10

S

» Gesehen // Lucy, Bauer sucht Frau, Orphan Black, Maze Runner
» Gelesen // Viel im Internet recherchiert über verschiedenste Themen
» Gehört // Einslive
» Getan // Blog neu gestaltet
» Gegessen // Cordon Bleu, Tomatenbutter mit Zwiebelbrot
» Getrunken // Waldmeisterschorle, Caramel-Latte, Wasser
» Gedacht // Opas Sauerbraten ist so yummy!
» Gefreut // Bald endlich Weihnachten, Silvester und Urlaub
» Gelacht // Über einiges :D
» Geärgert // Das Leben will nicht so recht wie ich will...
» Gewünscht // wärmere Temperaturen
» Geshoppt // Geschenke
» Geklickt // Sparsam heizen, Wohnung sicher machen


Bestimmt habt ihr es schon gemerkt, dass sich mein Design hier ein wenig verändert hat. Wie gefällt es euch? Ich habe hier versucht eure Kritik bezüglich des Headers anzunehmen und habe es deshalb komplett neu gestaltet. Vielen gefielen die mintfarbenen Bilder dort nicht oder es war ihnen überhaupt viel zu grell. Ich hoffe nun sind alle glücklich damit, mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut. Könnt mir ja mal eure Meinung in den Kommentaren da lassen. Mir war es auf jeden Fall wichtig, dass es mir und euch gefällt :)




S
 

Most Reading