Pages

Kleiner Hema (Filofax) und Deko Haul

S
Hi meine Lieben! 

Wie geht's es euch? Ich hab mich gestern mal in die Stadt getraut und bin dann direkt in den Hema Store reinspaziert, um ein paar Sachen für den Filofax zu besorgen. Ich war leider recht enttäuscht, da nur wenig angeboten wurde. Kaum Washi Tape war da und auch sonst sehr dürftig alles. Deshalb hab ich leider nur ein paar Teile gekauft für insgesamt 4,25 €, da kann man eigentlich nicht sagen.

Sticky Bookmarks Pfeile
Ich fand das Muster und die Form ganz schön, deshalb durften sie mit. 0,75 €


Selbstklebende Buchfolie
Enthalten sind 6 abziehbare Folien, unten gab es ja eine kleine Vorschau, also dachte ich es sind von jedem dann 2 Stück drin. Leider nicht, sondern dann noch 3 einfarbige. Da war ich recht enttäuscht und auch die Farbe weicht ab, denn in der Vorschau ist es eher ein pink und in Wirklichkeit dann viel orangestichiger. Mir gefällt die Farbe zwar auch, bin aber trotzdem enttäuscht. 1,50 €


Sticker
Davon sind zwei Bogen in der Packung, finde sie ganz praktisch um ein paar Ereignisse zu markieren. 1,00 €


DIY Decoration Set
Dieses Set fand ich wegen der Sticker interessant, enthalten sind 3 Bogen Sticker, eine kleine Tüte Konfetti und 6 Einladungskärtchen mit Schnurr. Auch hier konnte man wieder den genauen Inhalt bzgl. der Sticker nicht genau sehen. Ich bin jedoch zufrieden, da mir hier alle Bögen gefallen. 1,00 €


~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Dekokissen von Kröger (Nun heißt es glaub ich Kröger xxl)
Ich konnte unsere alten Kissen nicht mehr sehen. Und diese drei waren so flauschig da konnte ich nicht wiederstehen. Die Herzen sind Wendekissen. Je 9,99 € reduziert von vorher 24,99 und 19,99 €

Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch einen Filofax? Wenn ja woher habt ihr euer Zubehör?




S
 

Most Reading