Pages

Neue Produkte von Balea 2015

S
Hi meine Lieben!

Auch 2015 nimmt DM mit der Eigenmarken Balea neue Produkte ins Standardsortiment auf. Ich möchte euch heute gerne nur eine kleine Auswahl von mir vorstellen bzgl. der Produkte die mich persönlich am meisten angesprochen haben.


Balea Professional
Fülle und Pracht Shampoo


Da ich besonders feines Haar habe scheint dieses Shampoo für mich perfekt zu sein. Es soll dem dünnen Haar mehr Fülle verleihen, sodass man auch selber das Gefühl bekommt mehr Haare zu haben. Vorallem enthält es auch keine Silkone. Das finde ich auch sehr positiv. Ab dem 20.01.2015 im DM erhältlich.
250 ml: 1,45 € (100 ml: 0,58 €)

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Balea Professional
Fülle und Pracht Spülung

Die dazugehörige Pflegespülung ist auch ab dem 20.01.2015 erhältlich und macht die Haare dann noch zusätzlich kämmbar. Auch hier sind keine Silikone enthalten.
200 ml: 1,45 € (100 ml: 0,73 €)

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

Balea
Reichhaltige Nachtcreme



Diese Nachtcreme find ich auch sehr interessant. Bisher verwende ich meine normale Feuchtigkeitspflege auch am Abend. Die Nschtcreme enthält Mandelöl und ist auch für sensible und trockene Haut geeignet. Auch erhältlich ab dem 20.01.2015.
50 ml: 1,95 € (100 ml: 3,90 €)

Also mir gefallen die neuen Produkte und euch? Unter anderem gibt es auch noch eine neue Antifalten Creme mit Q10 und eine Bodylotion.




S
 

Most Reading