Pages

Preview: Essence Trend Edition "cake pops"

S

Die neue essence trend edition „24h hand protection balm – cake pops“ steht von Oktober bis Dezember 2014 ganz im Zeichen der leckeren Cake Pops.

Es wird drei verschiedene Duftrichtungen der Handcremes geben, nämlich
vanilla & cinnamon, cherry & coconut sowie cookies & almond.

Der Preis liegt pro Hand balm bei um die 1,99 €!

Reichhaltige Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl versorgen trockene und strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die 24h-Formel zieht schnell ein und hinterlässt kein öliges Gefühl auf der Haut.
-------------------------
essence 24h hand protection balm – vanilla & cinnamon
Duftet nach aromatischer Vanille- und Zimt. Yummy :) klingt schonmal lecker. Müsste ich mal dran schnuppern, ob mir das mit Zimt gut gefällt. Vanille mag ich auf jeden Fall sehr gerne ^^
essence 24h hand protection balm – cherry & coconut
Duftet nach fruchtiger Kirsche und exotischer Kokosnuss. Das klingt wirklich nach einer mega leckeren Duftkreation. Sowohl Kirsch als auch Kokos mag ich sehr gerne. Sehr vielversprechend :)
essence 24h hand protection balm – cookies & almond
Dieser Hand balm duftet nach köstlichem Keks- und süß-herbem Mandel-Duft. Ich glaub das wird mein Liebling, den ich mir unbedingt zulegen muss. Der Mandelsuft gibt dem ganzen bestimmt eine marzipane Note :) und Cookies ist einer meiner liebsten Eissorten. Bestimmt ein Traum :) Bin sehr gespannt.
--------------------------------------

Welchen Hand Balm findet ihr am "leckersten"? Für mich definitiv der letzte von den dreien. Ich freu mich schon sehr drauf. Der Winter kann kommen.

Ich hoffe es hat euch gefallen :)


S
 

Most Reading