Pages

DM Haul #5

S

Heute hab ich einen kleinen DM Haul für euch :) ich brauchte unbedingt noch ein paar Sachen und bin dafür extra nochmal losgezogen, na gut ich gebe es zu, ich bin auch vor dem Handwerkerlärm zuhause geflüchtet. Den ganzen Tag wurde beim Nachbar wieder gebohrt. Ich glaub die haben eine ganze Wand weggerissen... Naja egal, los gehts :)

-----------------------------

Catrice Bronzer matt "Sun Glow" 020 Deep Bronze

Mir war es sehr wichtig, dass der Bronzer keinen Schimmer enthält, weil das sonst einfach nur blöd im Gesicht aussieht wenn alles glitzert. Ich werde ihn hauptsächlich zum konturieren verwenden.

------------------------------



Catrice Eye Brow stylist 020 Date with Ash-ton

----------------------------

Essence Nagellack 152 give me Nude Baby!

Weißer Lack mit goldenem Schimmer. Eigentlich wollte ich einen normalen weißen Lack, habe aber keinen gefunden leider. Naja der Schimmer ist so dezent der fällt bestimmt kaum auf :) bin zufrieden.

----------------------------------

Ich hoffe es hat euch wieder gefallen. Lasst mir gerne einen Kommentar da ^^







S
 

Most Reading