Pages

Weekly Review #4

S


Hallo Ihr Lieben wie war eure Woche?

» Gesehen // Under the Dome, Big Bang
» Gelesen // Viele Blogs
» Gehört // Einslive
» Getan // Arbeiten, Youtube schauen, Posts vorbereiten, Shopping
» Gegessen // Grillfleisch, Baguette, Bulgursalat, Eis :)
» Getrunken // Wasser, bin ganz stolz auf mich :)
» Gedacht // in der U-Bahn sind sehr merkwürdige Leute unterwegs xD
» Gefreut // Freunde kommen uns besuchen
» Gelacht // Mit Freunden über ein Bild und diverse lustige Versprecher
» Geärgert // Über eine Kollegin
» Gewünscht // Ein bisschen Glück
» Geshoppt // Mein Filofax wuhuu!!!
» Geklickt // Tumblr, Pinterest 


Diese Woche ging erfreulicherweise schnell rum und ruck zuck war wieder Wochenende. Kennt ihr auch manchmal das Gefühl, dass eine Woche schneller umgeht als die andere?

Am Freitag dann pünktlich zum Wochenende kam uns kurz Mama besuchen um ein Paar Sachen abzuholen und abzugeben und anschließend kamen ein paar Freunde zum Grillen vorbei. War wirklich sehr lecker. Ich hab mal wieder Tomatenbutter und Bulgursalat gemacht. Schmeckt einfach am besten finde ich, aber wir hatten auch allerhand anderes leckeres da. Wenn ihr die Rezepte dazu haben möchtet findet ihr diese hier>> Tomatenbutter + Bulgursalat
Anschließend wurde noch ein wenig Mario Party und Mario Kart gezockt :) Sind wirklich sehr schöne Partyspiele die fast jedem Spaß machen ^^

Am Samstag ging es dann zum shoppen nach Essen. Ich wollte mich unbedingt mal nach einem Filofax umsehen und bin bei Karstadt und Galeria fündig geworden. Hab mir dann auch eins geholt. Dazu wird auf jeden Fall noch ein Post folgen. Muss mich ja noch sozusagen bis 2015 gedulden nun ;)

Und heute am Sonntag ist einfach ein Chillertag mit lecker Essen, Sofa mit Kuscheldecke und es kommt endlich wieder Schwiegertochter gesucht haha ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Montag...


S
 

Most Reading