Pages

Herbal Essences Clearly Naked

S
Hey Ihr Lieben wie gehts euch :)?

Mich hat gestern ein Paket erreicht mit den 3 Clearly Naked Shampoos von Herbal Essences und einer passenden Spülung. Vor einigen Wochen habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und zum ersten Mal etwas gewonnen. Ich freue mich wirklich total. Vielen Dank nochmal.

Ich werde die Produkte natürlich alle für euch testen. Bitte habt nur etwas Verständnis dafür, dass das einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich bin kein so großer Freund davon ein Produkt anzufangen und dann schon mit einem neuen zu beginnen. Zumindest mein momentanes Shampoo möchte ich leer bekommen ;)  Ich hoffe das ist in Ordnung.

Herbal Essences Clearly Naked Glanz Shampoo und Spülung

Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits und Volumen Shampoo


Besonders gespannt bin ich auf die Glanz Produkte und das Volumen Shampoo. Habe ja sehr feines Haar und lasse es ja auch schon sehr lange wachsen, da kann Glanz und Volumen nicht schaden ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen <3





S
 

Most Reading