Pages

TAG: Entweder Oder :)

S

Naja wie so oft im Leben hat man die Qual der Wahl. Gott sei Dank muss man sich ja nicht immer ganz entscheiden ;) Auf gehts:

1. Make-up oder Fashion?
Sry sber ich kann mich da nicht entscheiden! es muss beides stimmen. Ich laufe zwar zuhause auch ungeschminkt und in Chillklamotten rum, aber in der Öffentlichkeit braucht man beides.

2. Smoothies oder frische Säfte?
Ich nehm mal Smoothies :)

3. Party oder Chillen?
Party jetzt nicht unbedingt aber halt lieber etwas unternehmen als nur rumlümmeln ^^

4. Mann oder bester Freund? 
Ich hab beides in einem würde ich sagen <3

5. Pasta oder Sushi?
Roher Fisch und so ist gar nicht meins daher auf jeden Fall Pasta

6. Pumps oder Ballerinas? 
Pumps

7. Samsung oder iPhone?
Definitiv iPhone

8. Cola oder Fanta?
Cola, am liebsten Cola Cherry

9. Horror- oder Liebesfilme?
Ich steh auf beides total entscheide mich aber mal für Horror

10. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Ich bin Frühaufsteher und trotzdem manchmal muffelig xD

11. Beziehung oder Single?
Auf jeden Fall Beziehung, ohne meinen Schatz geht nichts

12. Baden oder Duschen?
Duschen, habe auch gar keine Wanne zuhause ^^

13. Youtube oder Fernsehen? 
Beides

Na könnt ihr euch immer entscheiden? Mir fällt es schwer. Würde mich über jeden freuen der mitmacht :) ❗️❗️Ich tagge LenaCouture, Beautiful<3 und Beginning of today❗️❗️



S
 

Most Reading