Pages

Weekly Review #5

S
Hey ihr Süßen wie war eure Woche?

http://www.quotesfrenzy.com/

» Gesehen // Last Ship, Under the Dome, Transformers 4
» Gelesen // Irgendwie nix so wirklich
» Gehört // Radio
» Getan // Bissel Sport die Woche und nach Trier gefahren
» Gegessen // Jägerschnitzel, Sauerkraut, Fischstäbchen xD
» Getrunken // Wieder viel Wasser :)
» Gedacht // Wann werden eigentlich die Uhren wieder umgestellt?
» Gefreut // Die Sonne kam raus und es wurde wieder etwas wärmer
» Gelacht // Fällt mir nicht mehr genau ein ;) auf jeden Fall auch wegen ein paar Youtubevideos
» Geärgert // Fingernägel sind brüchig und Spalten sich
» Gewünscht // Eigentumswohnung
» Geshoppt // Sticky Notes für den Filofax
» Geklickt // Etsy.com

Fingernägelproblem
Kann mir bitte jemand helfen? Meine Nägel reißen immer an den Rändern ein wenn sie etwas länger werden. Das ist ja vielleicht noch normal aber möchte trotzdem etwas tun. Das schlimmste ist aber, dass sich meine Nägel in zwei Schichten Spalten, eine dünne bleibt dann also auf meinem Finger übrig. Das kaputte muss ich entfernen. Weiß jemand was hilft?

Wünsche für die Zukunft
Kennt ihr das, wenn man sich immer mal wieder vorstellt im Lotto zu gewinnen oder auf anderem Wege plötzlich reich zu werden? Dann denkt man darüber nach was man als erstes machen würde bzw. kaufen könnte. Ich wünsche mir eigentlich gar keinen Reichtum, sondern einfach nur eine tolle Wohnung, Haushälfte oder sowas wo man sich wohl fühlt und entspannen kann. Keine nervigen Nachbarn oder sonstige Probleme. Sein eigener Herr sein in jeder Hinsicht.

Habt ihr auch manchmal solche Gedanken? Was wünscht ihr euch dann immer?



S
 

Most Reading