Pages

Whats on my iPhone???

S
Hey zusammen!
Ich finde es immer sehr interessant zu erfahren welche Apps andere benutzen, daher hier nun mein aktuelles 'Whats on my iPhone' für euch. Ich hoffe es ist die ein oder andere interessante App für euch dabei :)


ON AIR TV





Diese App ist wirklich sehr praktisch als Fernsehzeitung. Sie ist kostenlos und bietet einen sehr guten Überblick über das Programm. Man kann sich die Sender die angezeigt werden sollen individuell einstellen und kann auch zwischen verschiedenen Anzeigen wählen. Vergessen kann man seine Lieblingssendungen auch nicht mehr, da man sich Erinnerungen einstellen kann. Die App zeigt auch bereits das Programm der nächsten Tage.


-------------------------------------------

SPRINGFIELD GAME


Diese kostenlose App ermöglicht es euch euer eigenes Springfield so aufzubauen wie ihr möchtet. Nach und nach erhaltet ihr neue Häuser und Figuren und kommt dann in der Story des Spieles voran. Man kann im Spiel auch Items für echtes Geld kaufen, aber das ist absolut nicht erforderlich. Zu besonderen Anlässen (Weihnachten, Ostern, Valentinstag) gibt es besondere Specials zu denen man dann noch zusätzliche Figuren und Häuser erspielen kann. Aber auch sonst gibt es öfters mal ein Update. Das Spiel entwickelt sich also ständig weiter. Etwas nervig ist allerdings der Sound, deshalb spiele ich immer auf lautlos.

-------------------------------------------

CENTRO APP


Wer aus der Umgebung kommt solche sich mal die Centro App anschauen. Dort gibt es nämlich Rabatt Coupons sowohl für die Fashionläden aber auch für McDonalds und die Restaurants der Promenade. Finde ich recht praktisch.

------------------------------------------

EINKAUFS APP



Falls Ihr einen eigenen Haushalt habt und euch gerne eure Einkäufe auf dem Handy notiert anstatt per Hand dann finde ich diese App ganz praktisch. Ich benutze sie zum einkaufen seit ich alleine wohne, trage überall wo ich bin immer die Artikel sofort ein die ich kaufen muss/will und vergesse somit nichts mehr. Man kann auch verschiedene Listen erstellen, um das ganze übersichtlicher zu machen. Falls ihr zu zweit seit könnt ihr die Apps auch auf euren Handys synchronisieren.


--------------------------------

WALLPAPER FIX




Zuletzt jetzt noch eine App, um eurer Hintergrundbild auf dem iPhone besser darzustellen. Das iPhone zoomt ja leider fürchterlich ran, wenn man ein Bild als Hintergrund einstellen möchte. Man kann das sicherlich auch anders lösen, aber mit der App geht es schneller und unkomplizierter. Ich hab die App mal umsonst bekommen. Vllt wird sie ja bald nochmal auf gratis umgestellt, dann würde ich sie euch auf jeden Fall ans Herz legen.

----------------------------------

So ich hoffe nun ich konnte euch ein paar hilfreiche Tipps geben. Falls ihr mir auch eine App empfehlen könnt schreibt es mir gerne in die Kommentare.






S
 

Most Reading