Pages

Blogvorstellung

S
Ihr seid einfach unglaublich. Ich habe meinen Blog nun erst ein paar Monate und schon so viele Leser. Vielen lieben Dank an euch alle! ♥

Als Dankeschön für meine Leser möchte ich nun eine Blogvorstellung starten.

Ich werde am Ende zwischen 3 und 5 Blogs vorstellen. Das entscheide ich dann spontan. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit :)



Die Teilnahmebedingungen

1. Seid bzw. werdet Leser meines Blogs
2. Erwähnt die Blogvorstellung bitte auf eurem Blog z.B. in der Sidebar
3. Ein Kommentar mit eurem Namen, Alter, Blogthemen und Link. Erzählt ein bisschen etwas interessantes über euch persönlich oder euren Blog
4. Was gefällt euch an meinem Blog? Was könnte ich verbessern?
5. Bitte erlaubt mir zur Vorstellung eure Bilder zu verwenden


Ich freue mich über jeden der teilnimmt. Vielen lieben Dank schonmal an ALLE!!! :)

PS: Die Blogvorstellung endet am 30.11.2014



S
 

Most Reading