Pages

Christina Aguilera - Woman

S

Hey Ihr Süßen!

Am Montag lag ein recht großes Paket vor unserer Tür, habe mich zunächst gewundert was es sein könnte. Das liebe Rossmann-Team hat mir das neue Parfüm "WOMAN" von Christina Aguilera zum testen zugeschickt. Ich freue mich wirklich riesig, vielen vielen Dank.

Ich mochte die Düfte von Christina schon früher gerne. Als Schülerin hatte ich weniger Geld für sowas zur Verfügung und da war der Preis ideal und auch der Duft hat mir sehr gut gefallen. Oft habe ich die Düfte auch im Set zu Weihnachten geschenkt bekommen :)

In dieser Woche habe ich es jeden Morgen ausreichend auf meinen Hals aufgesprüht und geschaut wie es sich den Tag über verhält.

Der Duft:
In Woman spiegelt Christina Aguilera ihre eigenen positiven Eigenschaften wider und ermutigt Frauen, ihre Weiblichkeit, innere Stärke und Eleganz zu entfalten.
Der luxuriöse Duft eröffnet mit temperamentvollen Aromen klarer, spritziger Früchte, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren.
Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Duft eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl.
Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer Schlüsselnote in allen Parfüms von Christina Aguilera und bildet damit den perfekten Anker ihrer Duftkollektion.

WOMAN erscheint in einem schönen Glasflakon mit goldenen Akzenten. Durch die Form erinnert er an die Kurven der Frau. 


Füllmenge: 30 ml / 50 ml

UVP: 27,00 € / 36,00 €


Meine Meinung
Also ich bin echt schlecht im Düfte beschreiben, aber ich finde er riecht wirklich sehr angenehm und ist nicht zu schwer bzw. zu stark. Eher was für Schülerinnen und junge Erwachsene bis vllt. 35 Jahren ungefähr. Wirklich ein sehr schöner Duft und für den Preis kann man echt nichts sagen. Ich finde das dieses Design bisher auch das schönste ist, da es edel aussieht und freundlich hell wirkt. Das Fläschchen liegt gut in der Hand und sieht auf der Kommode oder im Schrank hübsch aus. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

4 von 5 Herzen
❤️❤️❤️❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen, welcher ist eurer liebster Duft zurzeit?



S
 

Most Reading