Pages

DM Haul #6 (Mini Haul)

S
Hey Ihr Lieben!

Ich war bei DM und habe ein paar Sachen eingekauft, wurde dieses Mal nicht besonders viel, aber dafür habe ich die Produkte wirklich dringend gebraucht.


Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht von Balea. Benutze ich nun seit ca. 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Hatte vorher sehr trockene Haut. Die Creme riecht angenehm
Preis 2,15 €


Wie bereits erwähnt haben sich meine Nägel immer in zwei Schichten gespalten. Also musste ein Nagelhärter her. Mein Freund hat diesen hier für mich entdeckt und er ist wohl der stärkste von P2.
Habe ihn bereits benutzt und war sehr positiv überrascht. Man trägt den recht dünnflüssigen Lack 
dünn auf allen Nägeln auf, beim trocknen verschwindet er komplett, man sieht davon absolut nichts mehr. 1x wöchentlich Aufträgen für 4 Wochen, anschließend 4 Wochen Pause.
Ich habe schon nach einmal Aufträgen das Gefühl gehabt dass meine Nägel deutlich fester sind. Das Gefühl hatte ich bereits nach 1 Stunde! Absolutes Teufelszeug xD
Preis 1,95 €



Welche Tagescreme bzw. welchen Nagelhärter verwendet ihr?





S
 

Most Reading