Pages

Easy Naildesign #3

S

Heute habe ich nochmal ein Naildesign für Anfänger wie mich. Bekommt wirklich jeder ganz einfach hin. Ich habe hier etwas rumexperimentiert und würde nun daher auf allen Nägel das Design auftragen was ihr auf dem Bild oben links seht, das find ich am schönsten :)

Schritt 1: Weißen oder hellrosanen Lack auf allen Nägeln auftragen (2 Schichten).

Schritt 2: Rosafarbene Punkte am Ende der Nägel in einem gewissen Abstand auftupfen (ca. 3 Stück).

Schritt 3: Pinken Lack für die anderen Punkte verwenden. Diese sollten mit den rosafarbenen Punkten etwas überlappen. Auch hier benötigt ihr ca. 3 Punkte, es kommt aber auf die Größe an.

Schritt 4: Top Coat darübergeben.

Fertig :) Dieses Design geht wirklich super einfach und schnell. Ihr könnt dafür natürlich auch andere Farben verwenden. Ich finds aber in den Mädchenfarben ganz süß :) Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir gerne Feedback da ^^




PS: schaut doch mal bei Mode de Vie vorbei, sie hat momentan ein super tolles Giveaway http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html :)

S
 

Most Reading