Pages

Weekly Review #11

S
(http://www-images.theonering.org)
» Gesehen // Game of Thrones, Kevin allein zu Haus, Gone Girl
» Gelesen // Nachrichten
» Gehört // Weihnachtslieder, Kuschelrock
» Getan // Weihnachten gefeiert, Familie besucht, Kino
» Gegessen // Pute, Knödel, Sauerbraten, Hirschbraten
» Getrunken // Kakao, Heidelbeersaft, Multivitaminsaft
» Gedacht // Schon wieder ein Jahr vorbei
» Gefreut // Bald Jahrestag mit Schatz 01.01.15 <3
» Gelacht // Mit Familie und Freunden
» Geärgert // Ich mag den Schnee nicht. Nur Matsch und kalt und Unfälle und glatt -.-
» Gewünscht // Ein super tolles neues Jahr 2015
» Geshoppt // Nur ein paar Lebensmittel um über die Feiertage zu kommen
» Geklickt // Pinterest, Hochzeitsseiten

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, dennoch habe ich das Glück, dass ich erst wieder am 05. Januar 2015 arbeiten muss. Deshalb haben wir uns mit Freunden heute Abend zum Kino verabredet. Endlich schauen wir den letzten Teil vom kleinen Hobbit. Da freue ich mich sehr drauf, denn länger wollte ich jetzt nicht mehr auf den Film warten. Bin doch ungeduldig ;) Vorher gehen wir noch einen kleinen Happen essen, denn er geht ja doch recht lange. Habt ihr den Film schon gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Ansonsten war ich leider viel auf Hochzeitsseiten unterwegs, da ja ein paar unserer Freunde nächstes Jahr im Sommer heiraten und sich nun auch meine Cousine verlobt hat. Gibt echt so viele süße Dekoideen oder Geschenke für das Brautpaar. Da kann man sich kaum entscheiden. Ich könnte mir so etwas stundenlang ansehen. Tischkarten, Kleider, Dekorationen. Naja ich denke mal für eine Frau ist das normal oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend unterwegs oder gemütlich daheim...



S
 

Most Reading