Pages

Handcreme von Yves Rocher

S

Hi meine Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich von meiner Arbeitskollegin Barbara diese Handcreme von Yves Rocher geschenkt bekommen. Nochmal vielen Dank Barbara ;)

Ich musste sie natürlich direkt ausprobieren und war sehr positiv überrascht. Normalerweise kaufe ich mir nämlich keine Produkte von Yves Rocher, da ich hier kein Geschäft in unmittelbarer Nähe habe.

Die Konsistenz der Creme ist schön leicht und recht flüssig. Das mag ich sehr gerne, weil die Creme dann nicht zu fettig auf der Haut wird und schnell einzieht. So kann man zum Beispiel auf der Arbeit direkt weiterarbeiten, ohne an der Tastatur festzukleben.
Der Duft nach schwarzen Beeren ist auch sehr angenehm und fruchtig, dabei ebenfalls nicht zu künstlich. Ich würde sie mir bei Gelegenheit auf jeden Fall nachkaufen. 

Enthalten sind hier 30 ml. Perfekt zum ausprobieren und ideal für unterwegs in der Handtasche.

Kennt ihr bereits die Produkte von Yves Rocher? Seit ihr damit zufrieden?


S
 

Most Reading