Pages

Dies Oder Das TAG

S
Hi meine Lieben!

Ich wurde zu diesem TAG von der lieben Kleinstadtcinderella getaggt. Vielen lieben Dank nochmal. Ich dachte zunächst ich hätte den TAG schon gemacht, hab mich aber geirrt. Na dann mal los:

1. Laptop oder Computer?
Ein Laptop ist viel praktischer und er hat mich schon viel begleitet. Seit einem Jahr nutze ich jedoch für alles nur noch mein iPad. Liegt aber auch daran, dass ich mit der Ausbildung ja fertig bin und es deshalb nicht mehr so brauche.

2. McDonalds oder Burger King?
Definitiv McDonalds. Ich bin ja totaler Fan von den Farmkartoffeln (die heißen ja immer mal wieder anders) mit Sour Cream und dem McFlurry Daim <3

3. Deo-Roller oder Deo-Spray?
Irgendwie habe ich kein Talent fürs "Sprayen" deshalb meistens ein Roller damit nichts daneben geht,

4. Äpfel oder Erdbeeren?
Ich liebe Erdbeeren und würde sie auch im ganzen Jahr essen. Am liebsten auf leckerem Eis mit Schokostreuseln.

5. Katzen oder Hunde?
Ich habe und hatte noch nie ein Haustier. Beides hätte seine Vor- und Nachteile. Ich denke eine ruhige, ältere Katze wäre passend für mich.

6. Blond oder Braun?
Ich mag beides gerne. An mir momentan eher das hellere. Bei Männern mag ich lieber dunkle Haare.

7. Süßes oder herzhaftes Essen?
Meistens eher herzhaft. So ein richtig leckerer Flammkuchen ist schon was feines.

8. Lego oder Playmobil?
Ich bin ja schon 25, kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern. Wahrscheinlich beides. 

9. Nike oder Adidas?
Ich mag Adidas lieber. Zum Beispiel die Schuhe finde ich hübscher.

10. iPhone oder Samsung Galaxy?
Ich habe eine iPhone 5 und freue mich schon auf das iPhone 7. ;)

11. Party oder Chillen?
2/3 Party und 1/3 chillen wäre perfekt, ansonsten fange ich schnell an mich zu langweilen.

12. Subway oder KFC?
Beides nicht mein Fall.

13. Links-oder Rechtshänder?
Ich bin Rechtshänder. Ich kann mit links gar nichts xD

14. Cola oder Fanta?
Auf jeden Fall Cola. Am liebsten Cola Cherry.

15. Horror oder Liebesfilm?
Beides gleich gerne. Sich mal richtig schön erschrecken oder weinen ist beides mal schön.

16. Nintendo oder Playstation?
Nintendo sind ja eher so Partyspiele das gefällt mir besser.

17. Canon oder Nikon?
Weder noch. Ich benutze mein iPhone oder meine Kamera von Sony.

18. Kino oder DvD?
Meistens schauen wir zuhause, weil Kino einfach zu teuer ist. Vor allem ist das es dann auch ruhiger. Oft stören mich die anderen Zuschauen.

19. Weihnachten oder Geburtstag?
Mir gefällt Weihnachten besser, weil man dann nicht so alleine im Mittelpunkt steht. Außerdem die ganze Stimmung überall ist toll. 

20. Zocken oder Skaten?
Wir zocken eher weil mein Freund nicht Skaten kann. Mir macht jedoch beides Spaß.

21. Tag oder Nacht?
Ich entscheide mich für die Nacht, weil mir die vielen kleinen Lichter und der Sternenhimmel gefallen.

22. Beziehung oder Single?
Jetzt schon 4 Jahre in einer Beziehung <3

23. Disney oder Lonney Tunes?
Disney ist einfach toll. Jeder viel ist super schön gemacht und hat immer so nette Musik.

24. Apple oder Microsoft?
Wenn es um Laptops geht dann eher Microsoft.

25. Baden oder Duschen?
Wir haben nur eine Dusche, ich habe also keine andere Wahl. Bin aber auch sehr zufrieden so. Vermisse eigentlich keine Badewanne.

26. Batman oder Spiderman?
Batman ist irgendwie cooler und die Filme finde ich auch besser gelungen. 

27. Dunkin Donut oder Starbucks?
Beides nicht meins, weil es viel zu teuer ist und ich hab das Gefühl, dass es nur "in" ist.

28. Gestylte Haare oder Mütze?
Dann doch lieber stylen. Man kann ja auch mit wenigen Mitteln schon was aus seinen Haaren machen.

29. Mangas oder Comics?
Mir gefällt beides, wobei ich Mangas schon sehr lange nicht mehr gelesen habe. Momentan lese ich ja die Comics von Walking Dead,

30. Youtube oder Fernsehen?
Ich schaue beides sehr gerne. Youtube wenn dann im normalen Fernsehen nichts Gutes läuft.

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen. Ich tagge...
Laura
Julia
Lea




S
 

Most Reading