Pages

TAG: 10 Little Secrets

S
Hallo zusammen,

heute habe ich diesen Tag bei der süßen Seli von http://everythingisgorgeous.blogspot.de/ entdeckt und da jeder mitmachen kann mach ich das jetzt einfach auch mal ;P

1. Durch welches Beautyprodukt fühlst du dich glamourös?
Eindeutig Highlighter und Eyeliner. Eyeliner trage ich leider aus Zeitgründen zu selten.

2. Was ist deine Geheimwaffe für tolle Haut?
Ich würde jedem empfehlen das Gesicht täglich zu reinigen und morgens und abends gut einzucremen. Um die Augen sollte man zusätzlich eine Augencreme verwenden, vorallem weil dort ab 30 die ersten Fältchen auftauchen. Man sollte deswegen auch nicht unter das Solarium gehen oder nicht zu oft in die Sonne. Und wenn dann nur mit Sonnenschutz. Alles andere ist nicht gut für die Haut.

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
Nicht jeden Tag waschen, damit die Kopfhaut gesund bleibt. Haare Luft trocknen lassen ;)

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Solange ich gesund bin möchte ich Freude daran haben was ich esse und mich nicht rumquälen. Deshalb koche ich leidenschaftlich gerne selbst, weil es ein schönes Gefühl ist.

5. Hast du einen guten Work-Out-Tipp?
Man sollte sich ein genaues Ziel setzen. Vllt auf einen Zettel schreiben oder aufmalen und anschließend an die Wand hängen. Das motiviert.

6. Welches Parfum ist deine Geheimwaffe?
Armani Code Luna <3

7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?
Mein Kleid von American Apparel.

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?
Meine Michael Kors Rosegold Kette weil es der Schlüssel zu seinem Herzen ist <3


9. Wer ist dein Style Vorbild?
Die ganze Welt

10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten.
Ich bin ein Serienjunkie, ich liebe es! Dexter, Walking Dead, Under the Dome, The Last Ship...

Ich tagge alle die mitmachen möchten :)

S
 

Most Reading