Pages

TAG: Fashion

S
Hi ihr Süßen!

Ich mache mal wieder einen TAG für euch, da ich ihn persönlich sehr interessant fand als ich ihn entdeckt habe. Ich hoffe ihr findet ihn auch so gut wie ich... Los geht's.
(http://www.cennamology.com/uploads/3/0/0/8/30089277/9187566_orig.jpg)

1.Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Sportlich, mädchenhaft. Manchmal elegant, viel zu oft bequem.

2. Was ist ein "Go-to" Outfit, wenn du keine Lust hast, dich großartig zu stylen?
Eine Jeans, Kapuzenpullover, darunter ein Tshirt. Ohrstecker und Turnschuhe.

3. Nenne 10 Kleidungsstücke, die deiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen sollten!
Strumpfhose, Abendkleid, Sommerkleid, Jeans, Tshirt, Top, Minirock, Hemd, Schal, Cardigan

4. Magst du lieber Taschen oder Schuhe?
Taschen, Schuhe holen aber gaaaaanz langsam auf.

5. Was Mode angeht... welche Jahreszeit bevorzugst du da?
Ich finde den Sommer am besten, weil es dafür die schönsten Kleidungsstücke gibt und das sind für mich Kleider, Röcke, CropTops...

6. Wer ist/sind deine Modeikone/n?
Ich denke dass alle Prominenten die aktuellen Trends immer gut aufgreifen, da kann man sich gut was abschauen.

7. Hast du bestimmte Lieblingsgeschäfte und wenn ja, welche?
H&M, Bershka, Vero Moda, New Yorker, Tally Weijl, Primark... Weitere fallen mir gerade leider nicht ein.


8. Wer ist dein Lieblingsdesigner?
Bezogen auf Schmuck und Taschen ist es Michael Kors.

9. Nenne 3 Taschen, von denen du träumst, sie eines Tages zu besitzen!
Ich hätte gerne in meiner Sammlung noch Taschen von Michael Kors, Guess und vllt. Prada.


10. Nenne 3 Paar Schuhe, von denen du träumst sie eines Tages zu besitzen!
Bei Schuhen schaue ich ehrlich gesagt nicht so auf den Designer oder so. Kenne mich da nicht so aus.

❗️Ich tagge die liebe Kleinstadtcinderella, Takeasmileforawhile und alle die sonst Lust haben ❗️

PS: Denkt auch an meine Blogvorstellung, diese geht noch bis zum 30.11.2014 ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen :-*


S
 

Most Reading