Pages

Blogvorstellung: Die Gewinner

S
Hallo zusammen :)

Die Gewinner meiner Blogvorstellung stehen nun endlich fest. Ich habe mich für 3 Blogs entschieden, die ich euch nun gerne vorstellen möchte. Für mich habe ich jetzt kein bestimmtes Ranking festgelegt, also die Reihenfolge spielt hier nun keine Rolle. Ihr seit alle toll :) macht weiter so und seit nicht traurig, wenn ihr vllt. nicht ausgewählt wurdet. Es gibt bestimmt nochmal in nächster Zeit die Chance.



http://mariie-sunshine.blogspot.co.at/

Marie ist 19 Jahre jung und bloggt auf ihrem Blog "Gefühlsecht" über Mode, Bücher und die Gefühle von jungen Frauen. Sie kommt aus Österreich und hat auch bereits ihren ersten eigenen Roman veröffentlicht, den sich jeder auf sein Kindle herunterladen kann. Ich selbst lese zwar nicht viel, finde aber, dass das wirklich bewundernswert ist. Sie bloggt schon sehr lange, nämlich seit Juni 2011 und begeistert mich vor allem mit ihren Outfits.
http://hashtag-untitled.blogspot.de/

Xenia ist 15 Jahre alt und hat vor kurzem ihren Blog "#untitled" gestartet. Erst Im November 2014 begann sie über Fashion, Lifestyle und alles was sie sonst noch interessiert zu bloggen :) Ich möchte ihr sehr gerne beim Start helfen also schaut mal vorbei. Ich finde den Titel ihres Blogs total genial und auch ihre vorgestellten Artikel im Asos Haul gefallen mir richtig gut. Bald wird sie einige Zeit in Neuseeland leben. Das wird mit Sicherheit auch sehr spannend.

Mella Sophie ist 18 Jahre alt und bloggt in ihrem Blog "SophieOriginals" hauptsächlich über Beauty und Lifestyle. Sie bloggt bereits sehr erfolgreich seit 2012 und zeigt uns dort AMUs, Outfits und Hauls. Auch Frisuren stellt sie vor, was ich besonders toll finde, da ich da wirklich hilfsbedürftig bin ^^


Ich hoffe ihr schaut bei den dreien bald mal vorbei und stöbert durch. :)






S
 

Most Reading