Pages

TAG: 32 Facts about Me

S
Hi meine Lieben :)

Ich wurde die Tage von der lieben Seli zu diesem TAG getagged und habe mich sehr darüber gefreut. Ich fand es wurde sowieso mal wieder Zeit dafür ein paar Fakten über mich preiszugeben ^^ Ich hoffe mir fallen auch wirklich 32 Stück ein Haha.

1. Zuhause Laufe ich am liebsten im Schlafanzug und Bademantel rum. Wenn ich nichts vorhabe ziehe ich mich am Wochenende gar nicht erst an :)
2. Das schönste an der Weihnachtszeit sind für mich die Weihnachtsmärkte und das leckere Essen an den Weihnachtstagen
3. Meine Lieblingsfarbe ist So ein Raspberry-Fuchsia Ton und ich bin mir nie sicher wie man diese Farbe genau nennt xD
4. Orchideen sind meine Lieblingsblumen, danach folgen Rosen
5. Bei mir muss es immer in der Reihenfolge sein, dass erst geduscht wird und dann das Abendessen kommt
6. Würde es Couponing in Deutschland geben würde ich es sofort machen weil ich ein Sparfuchs bin ^^ Auch jetzt lebe ich es soweit möglich aus...
7. Freitags schlafe ich meistens schon um 21 Uhr ein
8. Ich liege lieber im Bett als auf dem Sofa
9. Auf dem Sofa brauche ich immer eine Kuscheldecke, auch im Sommer bei gefüllten 40 Grad
10. Dieses Jahr backe ich zum ersten Mal Weihanchtsplätzchen
11. Ich mag meine Augenbrauen nicht, schaffe es aber nicht alleine sie in eine andere Form zu bringen
12. Ich würde gerne meine Haarfarbe verändern, bin aber zu faul ständig den Ansatz nachzufärben
13. Ich bin dieses Jahr aus der Kirche ausgetreten
14. Ich versuche öfters mal neue Gerichte zu kochen
15. Meine liebsten Köche sind Jamie Oliver und Steffen Henssler
16. Ich habe schon zweimal im Restaurant von Detlev Steves gegessen, ihn einmal getroffen und ein Autogramm an meiner Pinnwand hängen
17. Momentan höre ich am liebsten Ariana Grande
18. Ich habe keinen Blinddarm mehr
19. Ich habe irgendwie eine Fremdwortschwäche. Gehen nicht in meinen Kopf rein
20. Bis ich Ende letztes Jahr einen Hornhautriss hatte, habe ich fast täglich Kontaktlinsen getragen
21. Oft habe ich Angst zum Arzt zu gehen
22. Ich hatte bereits 2 Autounfälle :(
23. Ich hasse es wenn andere sich nicht an die Straßenverkehrsordnung halten
24. Ich habe leider keinen Schminktisch weil unsere Wohnung zu klein ist
25. Ohne mein iPad geht nichts ^^
26. Ich hasse telefonieren und gehe daher nie ran
27. Von Kamillentee wird mir übel
28. Ich habe kurzzeitig in Bayern gelebt als ich 2 Jahre alt war.
29. Ich bin in NRW geboren
30. Wenn etwas nicht klappt bin ich schnell frustriert
31. Manchmal denke ich, dass ich in meinem früheren Leben vielleicht Weltstar war xD
32. Am liebsten knabbere ich Chips geriffelt/gesalzen

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und die Fakten wären interessant für euch. War echt nicht besonders einfach so viele neue zu finden. Vielleicht haben wir ja auch einiges gemeinsam :)

Ich tagge dieses Mal niemand bestimmtes :) jeder der möchte soll bitte mitmachen <3




S
 

Most Reading